Über mich

Was ist ein Drive-by Snapshot?

Drive-by Snapshots sind Bilder von Fahrzeugen, Gebäuden und anderen Dingen, die ich am Straßenrand gefunden habe.

About Drive-by SnapshotsStell dir vor du fährst eine Straße entlang. Plötzlich siehst du etwas, das dein Interesse weckt. Du hast keine Zeit anzuhalten, auszusteigen und das Stativ aufzubauen um ein Foto davon zu machen. Also lässt du nur das Fenster herunter und machst einen Schnappschuss. In meinem Fall sind diese Fotos meist in Zusammenhang mit Autos.

“Du siehst die Welt mit anderen Augen!”

Die meisten Menschen haben kein Interesse daran Fahrzeuge, Straßenschilder, Werbeschilder oder ähnliches in Reiseberichten zu sehen. Es gibt jedoch viele Enthusiasten, die sich genau für diese Themen interessieren.

Diesen Blog habe ich gestartet um Menschen einzuladen die Welt durch meine Augen zu sehen. Ich wünsche den Lesern viel Spaß beim Lesen der Artikel über die Dinge, die ich am Straßenrand gefunden habe.

Viele Grüße
Sebastian Motsch

Leave a comment